Liebe/r Besucher/in,

 

du fragst dich bestimmt,

warum ich die richtige

Stylistin für dich sein sollte?

Seit vielen Jahren arbeite ich, Tanja Passow, allein als selbstständige Friseurmeisterin. In dieser Zeit  habe ich die unterschiedlichsten Facetten und die spannende Vielseitigkeit meines Berufs kennengelernt.

 

Schon im Jahre 2005/2006, während meiner Meisterschulausbildung, habe ich eine besondere Fähigkeit bei mir entdeckt, damals war es mein „Meisterstück“, das Meisterprüfungsprojekt.

 

Inhaltlicher Bestandteil war unter anderem, dass ich für

ein ausgesuchtes Event ein kreatives Haarstyling & Make-up

bei einer Frau und bei einem Mann, kreieren sollte.

Dazu die harmonische Zusammenstellung der Mode

und die Gestaltung einer Szene genau passend zum Thema.

 

Mit Begeisterung und viel Gefühl für die Details konnte ich auch in diesem Bereich ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

Anfang des Jahres 2007 überreichte mir die damalige Senatorin für Bildung und Arbeit des Landes Bremen eine Auszeichnung für meine besonders guten Ergebnisse bei meiner Meisterprüfung

im Juni 2006.

 

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mein Talent durch Teilnahme von Weiterbildungsseminaren und vor allem in Zusammenarbeit mit meinen unterschiedlichsten Kunden/innen mit Freude innovativ weiterentwickelt.

Meine Philosophie ist, dass ich dich, meine/n Kunden/in im Gesamtbild sehe und wahrnehme. Mit der Verbindung meiner jahrelangen Erfahrung und dadurch gewonnen Professionalität, kann ich deine Vorstellungen mit der entscheidenden Technik perfekt und gefühlvoll realisieren.

 

Meine Ambition ist, dass, nachdem du dich in meine künstlerischen Hände begeben hast, du dich im Spiegel betrachtest und genau das siehst, was du dir gewünscht hast. Immer noch du selbst, deine natürliche Schönheit und doch auf eine besondere Weise eindrucksvoller und formvollendeter.

 

Einfach schön...

Als moderne Friseurmeisterin orientiere ich mich an der aktuellen Mode und ergänze das gewisse Etwas mit meinem Können und Wissen.

Ich werde mit meiner langjährigen Berufserfahrung dein Traumergebnis mit viel Freude und Gefühl realisieren.

 

Es gibt so viele unterschiedliche Facetten in meinem Schaffungsbereich, ebenso wie jede Frau, jeder Mann, ihre/seine eigene Individualität hat. Diese Typanpassung spielt in meinem Handwerk eine entscheidende Rolle.

Ich bin genau die richtige Stylistin für dich, um genau dieses natürliche und perfekte Gesamtbild zu erlangen, das du dir wünschst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Nachricht per

Kontaktformular , gerne gebe ich dir weitere Informationen!

KONTAKT

Sankt-Jürgen-Straße 62

28203 Bremen

Tel.: 0421 794 169 00

Mobil: 0176 383 845 62

Friseurmeisterin

Tanja Passow