Brautstyling
Angebote

Tanja Passow

Friseurmeisterin

Hier findest du eine Auflistung meiner unterschiedlichen Brautstyling Angebote.

Gerne bespreche ich mit dir auch ein individuelles Angebot für deinen besonderen Anlass oder ein Fotoshooting.

Brautstyling 🤍

… ist optimal für dich als Braut, die mich schon kennengelernt hat, auf meine Arbeit, meine langjährige Erfahrung und auf meine Kreativität vertraut.

Das Styling findet am Tag eurer Hochzeit in meinem Friseurstudio in Bremen statt.

Der Termin ist für circa drei Stunden angesetzt. Erfahrungsgemäß ist das ausreichend, um in Ruhe jedes von dir gewünschte Styling umzusetzen.

449,- Euro

Brautstyling 🤍🤍

… ist hervorragend für dich als zukünftige Braut, wenn du gerne schon vor eurem Hochzeitstag das Ergebnis des Stylings sehen möchtest.

Für den Probetermin und an deinem besonderen Tag kommst du zu mir in meinen gemütlichen Friseurladen und ich werde dein Traumstyling kreieren.

599,- Euro

Brautstyling 🤍🤍🤍

… ist ausgezeichnet für dich als zukünftige Braut, wenn du gerne im Vorfeld bei einem Probetermin dein Wunschstyling mit mir ausprobieren möchtest. 

Am Tag eures besonderen Anlasses komme ich zu dir nach Hause oder der von dir bestimmten Location, um dich ganz in Ruhe zu verzaubern.

729,- Euro

Brautstyling 🤍🤍🤍🤍

… ist deluxe für dich als zukünftige Braut, wenn du schon vor deinem besonderen Tag das Stylingergebnis erleben möchtest.

An eurem Hochzeitstag werde ich als deine Stylistin in dein heimisches Refugium oder an einen Ort deiner Wahl kommen und deine Traumfrisur und Make-up Realität werden lassen.

Ebenfalls inkludiert in diesem Paket sind zwei weitere Stylings für Menschen, die sich bei deinem besonderen Anlass mit dir freuen, wie z.B. deine Trauzeugin, Mutter, Schwester oder beste Freundin.

849,- Euro

Alle Preise enthalten bereits 19% USt